Harvest Moon & More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Come and Join the World of Harvest Moon!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo, Hello, Bonjur, Aloha, Ni-hao, Konichiwa, Bongiorno, Hola, Hej, Bok, Ahoj, Merhaba, Servusz, Bula, Chào, Ahlan, Terve, usw. :D

Nach unten 
AutorNachricht
Brooke

Brooke


Tiger
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 25
Ort : Da, wo du nicht bist & NIEMALS sein wirst.

Hallo, Hello, Bonjur, Aloha, Ni-hao, Konichiwa, Bongiorno, Hola, Hej, Bok, Ahoj, Merhaba, Servusz, Bula, Chào, Ahlan, Terve, usw. :D Empty
BeitragThema: Hallo, Hello, Bonjur, Aloha, Ni-hao, Konichiwa, Bongiorno, Hola, Hej, Bok, Ahoj, Merhaba, Servusz, Bula, Chào, Ahlan, Terve, usw. :D   Hallo, Hello, Bonjur, Aloha, Ni-hao, Konichiwa, Bongiorno, Hola, Hej, Bok, Ahoj, Merhaba, Servusz, Bula, Chào, Ahlan, Terve, usw. :D EmptyMo Sep 13, 2010 6:51 pm

.::Steckbrief::.


.::Main Facts::.

Name: Diomé Moina Lisa Schulz. Aber nennt mich doch einfach Didi :'D
Alter: 12
Geburtsdatum: 22.4.
Herkunft: Öhm...Ja also Geboren bin ich in Wittmund (Niedersachsen.) :'D
Schule/Beruf: Ich bin stolze Realschülerin und in der 7. Klase ^-^

.::More Facts::.

Geschlecht: Weiblich
Haarfarbe/-länge: Dunkel/Asch/Straßenköterblond
Augenfarbe: Blau-Grau mit ein bisschen Gün und einem Gelben Sonnenmuster [Im Regen knallblau]


Hobbys:
* Tanzen
° Gitarre spielen
* Singen(kann man das echt singen nennen?)
° Musik hören
* Lesen & Chatten
Interessen: Öhh.... Internet, RPG's, Tiere, Andere Länder, Sprachen...& mein allerliebster Schatzi<3
Desinteressen: Einfach nervige sachen. Und Dinge die die Welt 'kaputt' machen.

Charakter: Nett, Freundlich, Aufgedreht, Denkt viel, Schreibt gern, Verwirrend und..Chaotisch xD
Stärken: Reden. Reden. Reden. Helfen. Reden. uuuund..Foren machen. Und Reden.
Schwächen: Das ich Leute vrebessern muss oder mich über manche Sachen Lustig mache. Und das ich mich wiederhole. Und das ich sehr gemein werden kann wenn man mich reizt. Ich meins ja nicht so :'D

.::Details::.

Musik: Da liste ich lieber mal Bands auf:
* Japanische Bands [Narsha, Nana Mizuki, Buono,...]
° Nirvana
* Billy Talent
° Skinred
* Rammstein
° Oomph
* Evanescence
° Leaves Eyes
* Mono Inc.
° ASP
Bücher: DAS ist ne dumme Frage. Ich liebe jedes Buch was ich lese x3
Und ich kann doch nicht alle auflisten o________________o
Filme: Digimon Film, Pokemon Filme, Rocky Horror Picture Show, usw.
Animes: Umineko no naku koro ni, Zero no Tsukaima, Shugo Chara, Elfenlied, Higurashi no naku koro ni, Naruto, Bleach, usw.
Mangas: Mamotte Lollipop, Pichi Pichi Pitch!, Shugo Chara, Naruto, Fairy Tail, usw.



Das sollte reichen oder?
Außerdem bin ich stolze 2. Admina :'D
Nach oben Nach unten
http://tesaiku.forumieren.com/forum.htm
 
Hallo, Hello, Bonjur, Aloha, Ni-hao, Konichiwa, Bongiorno, Hola, Hej, Bok, Ahoj, Merhaba, Servusz, Bula, Chào, Ahlan, Terve, usw. :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hola und Hallo. Ich stell mich auch mal vor xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon & More :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: